Freut mich, dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen!

Lies dir unten einen Beitrag zum Thema Netzwerken oder Akquise durch und verrate mir unten, zu welchem Thema ich meinen nächsten Beitrag schreiben soll!

 

 

Über mich

Ich bin Edwin und seit 5 Jahren Wahlleipziger. Als Vertriebsberater helfe ich Agenturen dabei, ihre Umsätze zu steigern, indem ich sie bei der Akquise unterstütze und Vertriebsstrategien erarbeite.

Gleichzeitig will ich kreative oder digitale Freelancer mit meinem Wissen unterstützen und coache in Akquise, Verhandlung, Partneraufbau und Gesprächsführung.

Beide will ich dann letztlich auch über meine Freelancervermittlung zueinanderbringen.

Das sorgt dafür, dass ich mich auf sehr vielen Netzwerkevents tummele: in den letzten 2 Jahren habe ich dadurch die Do’s und Dont’s beim Netzwerken gelernt und teile mein Wissen hier auf dem Blog, um dich auch zu einem Vertriebsinsider zu machen.

Wenn ich nicht gerade vom Büro zum Termin und wieder zurück hetze, probiere ich mich beim Online Schach aus.